Herzlich Willkommen bei
 
Neeravs Osho-Rebalancing.Info

Home Rebalancing Massagen Tantra Meditation Re-Flektion einzig-artig Wer bin ich Kontakt Preise usw.
Artikel von mir Mein Blog Meine Bilder Meine Empfehlungen Mein Gästebuch



 

Täglich schreibe ich für mich, meist am Anfang eines neuen Tages,
über das, was mich gerade beschäftigt, was mich bewegt und berührt:
... ob angenehm oder unangenehm,
... ob Freude, Frieden, das Gefühl von Liebe und Verbundenheit
...
... genauso wie die Ängste, Unsicherheiten, Zweifel und all die anderen Gefühle und Emotionen die für mich zum Mensch-Sein dazu gehören.

Warum ich das hier veröffentliche?

Weil ich spüre, dass es mir die Angst nimmt 'angreifbar zu sein' und dass es mich berührbar macht und mich dadurch mit dem Leben jenseits all meiner Probleme, Ängste, Sorgen und Schwierigkeiten verbindet.

... und weil ich das Gefühl habe, dass es eine große Befreiung für uns alle ist, wenn wir den Mut haben uns zu zeigen: So wie wir wirklich sind, hinter unseren Masken und Verkleidungen, mit dem, was uns in unserem Inneren bewegt.

... denn da ist weit mehr, als wir bisher leben und zeigen - wenn wir den Mut dazu in uns finden! ... dann finden wir auch das Licht und die Liebe in uns,

... uns schließlich unseren Frieden und unsere Freiheit!

Viel Freude & Inspiration... Love Neerav

Fingerhut von Neerav Joachim Weickert - mein neuster Blog
Rosa Hibiskus von Neerav Joachim Weickert - Mein Blog-Archiv
- Deine Nachricht an mich



Vielen Dank für und Dein Interesse und Deine Nachricht!


Love Neerav
Joachim Weickert

 



'Das bluehende Leben' von Neerav
 
- rebalancing - tantra - meditation - bewusstsein - liebe - neerav - joachim - weickert - entspannen - genießen - wohl fühlen - lieben -